Executive Assistance

In dieser Funktion stehen wir Privatpersonen, Geschäftsleuten oder Managern zur Seite und kümmern uns um die verschiedensten Aufgaben. Dazu gehören:

  •  Korrespondenz in DE und EN (Briefe, eMails, Textnachrichten, etc.)
  • Bewirtschaftung von eMail-Postfächern
  • Diverse Telefonate in DE, EN und IT
  • Kontakt zu Behörden und Institutionen (Gemeinden, Versicherungen, Krankenkassen, Banken, etc.)
  • Organisation von Terminen und Adressen
  • Organisation von Reise- und Hotelbuchungen, Reservationen allgemeiner Art
  • Vorbereitung von Unterlagen für die Buchführung und Steuererklärungen
  • Aufstellungen und Zahlungen von Rechnungen
  • Daten- und Ablagemanagement
  • Erstellen von Inventaren (Kunstgegenstände, Möbel, Geschirr, etc.)
  • Organisation von verschiedenen Events (privat / geschäftlich)
  • Organisation und Koordination von Umzügen
  • Persönliche Assistenz nach Bedarf und Wunsch

    Vertrauen, Diskretion und Loyalität sind Voraussetzung einer Zusammenarbeit und werden garantiert