Executive Assistance
In dieser Funktion stehen wir Privatpersonen, Geschäftsleuten oder Managern zur Seite und kümmern uns um die verschiedensten Aufgaben. Dazu gehören:
- Korrespondenz in DE und EN (Briefe, eMails, Textnachrichten, etc.)
- Bewirtschaftung von eMail-Postfächern
- Diverse Telefonate in DE, EN und IT
- Kontakt zu Behörden und Institutionen (Gemeinden, Versicherungen, Krankenkassen, Banken, etc.)
- Organisation von Terminen und Adressen
- Organisation von Reise- und Hotelbuchungen, Reservationen allgemeiner Art
- Vorbereitung von Unterlagen für die Buchführung und Steuererklärungen
- Aufstellungen und Zahlungen von Rechnungen
- Daten- und Ablagemanagement
- Erstellen von Inventaren (Kunstgegenstände, Möbel, Geschirr, etc.)
- Organisation von verschiedenen Events (privat / geschäftlich)
- Organisation und Koordination von Umzügen
- Persönliche Assistenz nach
Bedarf und Wunsch
Vertrauen, Diskretion und Loyalität sind Voraussetzung einer Zusammenarbeit und werden garantiert